Im WDR: Künstliche Intelligenz mit Pepper

Immer häufiger kommen wir im Alltag mit künstlicher Intelligenz in Berührung, eine Tatsache, die nicht jedem behagt. Wieviel können Roboter heutzutage tatsächlich leisten und wo stoßen sie noch an ihre technologischen Grenzen? Pepper und ich waren zu Gast in der WDR-Sendung daheim + unterwegs. Pepper tanzt und ich spreche darüber, was uns diese neue Technologie bietet und wie viel wir künftig von ihr erwarten dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nächster Beitrag
Vortrag: Zukunft 4.1 bei der Digitalisierungswerkstatt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü