Tolles Projekt, toller Anlass! Der CAP Markt am Eckbusch ist eröffnet!

Besuch aus Israel im Klimaquartier Arrenberg
Juli 26, 2016
Die Westdeutsche Zeitung berichtet über Entrance und Pepper!
August 19, 2016
Show all

Tolles Projekt, toller Anlass! Der CAP Markt am Eckbusch ist eröffnet!

Ein großartiger Anlass heute am Eckbusch!


Nach vielen Jahren der mangelhaften Nahversorgung können die Bürger am Eckbusch endlich wieder einkaufen!


Dank Proviel und Christoph Nieder ist es nun gelungen, einen CAP Markt hier zu eröffnen!

Ein super motiviertes Team von Proviel hat den Markt in den letzten Monaten gemeinsam mit zahlreichen Partnern entwickelt und wird ab morgen hier einen engagierten Job machen.

Mehr als 3000 verschiedenen Produkte mit sehr fairen Preisen erwarten die Gäste.

Hoffentlich nehmen die Bürgerinnen und Bürger am Eckbusch diese tolle Möglichkeit nun auch wahr und kaufen dort in Zukunft nicht nur die fehlende Milch, sondern tatsächlich den Großteil ihrer Lebensmittel.

Auf diese Weise werden sie sicherlich lange Freude am CAP Markt Wuppertal haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.