Die Westdeutsche Zeitung berichtet über Entrance und Pepper!

Tolles Projekt, toller Anlass! Der CAP Markt am Eckbusch ist eröffnet!
August 17, 2016
10 Tage, 4 Hühner, ein Ei!
August 21, 2016
Zeige Alle

Die Westdeutsche Zeitung berichtet über Entrance und Pepper!

Hier ein sehr schöner Artikel, der sich in der morgigen Samstagausgabe der Westdeutschen Zeitung zu unserem Engagement mit Pepper handelt:
http://www.wz.de/home/multimedia/roboter-pepper-in-wuppertal-beginnt-die-zukunft-1.2256764

Unser Engagement bei der Fa. „Entrance“ ist jung und neu. Das aktuelle Interesse der Medien und Unternehmen an Pepper erfreut uns natürlich sehr. Es wirft allerdings auch unseren ursprünglichen Zeitplan ein wenig über den Haufen.


Aber was solls, man muss es nehmen wie es kommt. Anders als ursprünglich geplant, werdenwir nun deutlich schneller die nötige Infrastruktur und personelle Struktur entwickeln müssen, die es braucht um den vielen Anfragen nachzukommen. 

Jörg Heintze und Rainer Becker und dem ganzen Team von Heintze EDV sei hier im Moment ganz besonders großer Dank gesagt, denn sie agieren hier gerade ganz exzellent und ermöglichen alles was geht.

Payam Tayaran von der Visual Akademie am Arrenberg, ermöglichte uns die ersten wichtigen Schritte und wird nun, nach seinen Aufenthalten in Paris, New York, Chicago und Toronto wieder zu uns stoßen und mit uns gemeinsam die wichtige Ausbildungsstruktur für zukünftige Programmierer dieser Humanoiden Robotiksysteme entwickeln.


Wir gemeinsam sind die „Entrance GmbH“, wir gemeinsam investieren hier in ein neues Business und neue Arbeitsplätze in unserer Region.

Vor allem aber tun wir eines, wir schaffen die Vorraussetzungen dafür, eine völlig neues Kapitel in der Menscheitsgeschichte mitschreiben zu dürfen. Gestalten statt gestaltet werden!!!!!

In diesen Jahren beginnt eine neue Zeitrechnung. Das Mensch/Maschine Verhältnis wird auf eine komplett neue Stufe gehoben…..

Hierher ganze Artikel im Mantel in der Printausgabe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.